Skip to content

AGB`s

General Terms and Conditions (GTC) for the website guidemefuessen.de

  1. Scope: The following General Terms and Conditions (GTC) govern the use of the website guidemefuessen.de and related offers and services. By using the website, you agree to these GTC.

  2. Contractual partner: The contractual partner for the use of the website guidemefuessen.de is represented by David Kamp, address: Bürgermeister-Dr.-Moserstr. 10, 87629 Füssen.

  3. Requests: Requests are necessary for the use of certain offers on guidemefuessen.de. In doing so, you must provide complete and correct information. You are obliged to treat your access data confidentially and to protect it from access by third parties. You are liable for all activities that are carried out using your access data.

  4. Services: The website guidemefuessen.de offers guided bike tours and information / recommendations about leisure activities, sights, gastronomy and accommodation in the region of Füssen. The offered content is created by Guide Me Füssen with the greatest possible care. Nevertheless, Guide Me Füssen can not guarantee the accuracy, completeness and timeliness of the information. The use of the information is at your own risk.

  5. Liability: Guide Me Füssen is only liable for damages caused by gross negligence or intent. Liability for slight negligence is excluded.

  6. Haftung Teilnehmer: Teilnehmer einer geführten Tour mit guidemefuessen.de müssen sich vorab selbst über Gefahren und etwaige Probleme informieren. Der Anbieter haftet für keine Sachgegenstände und kann nicht Das wohl der Teilnehmer garantieren. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich selbständig, um die Ausrüstung zu kümmern und diese ordnungsgemäß zu verwenden sowie die StVO einzuhalten.

  7. Data protection: Guide Me Füssen takes the protection of your data very seriously. The provisions of the privacy policy apply, which can be viewed on the website guidemefuessen.de.

  8. Changes to the GTC: Guide Me Füssen reserves the right to change these GTC at any time and without giving reasons. The amended GTC will be made available to you by e-mail or by publication on the website. 

  9. Final Provisions: The law of the Federal Republic of Germany shall apply. Place of performance and exclusive jurisdiction for all disputes arising in connection with the use of the guidemefuessen.de website, provided that you are a merchant or a legal entity under public law or have no general place of jurisdiction in Germany. Should any provision of these GTC be or become invalid in whole or in part, this shall not affect the validity of the remaining provisions.

Original on Transparent

Design from Elementor WordPress

JETZT BUCHEN JETZT BUCHEN
en_GB

AGB`s

gear-red.png
Home
chain-red.png
Kontakt
crankset-red.png
Impressum

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Website guidemefuessen.de

  1. Geltungsbereich: Die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Nutzung der Website guidemefuessen.de und damit verbundene Angebote und Dienstleistungen. Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich mit diesen AGB einverstanden.

  2. Vertragspartner: Der Vertragspartner für die Nutzung der Website guidemefuessen.de ist vertreten durch David Kamp, Anschrift: Bürgermeister-Dr.-Moserstr. 10, 87629 Füssen.

  3. Anfragen: Für die Nutzung bestimmter Angebote auf guidemefuessen.de sind Anfragen erforderlich. Hierbei müssen Sie vollständige und korrekte Angaben machen. Sie sind verpflichtet, Ihre Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen. Sie haften für sämtliche Aktivitäten, die unter Verwendung Ihrer Zugangsdaten vorgenommen werden.

  4. Leistungen: Die Website guidemefuessen.de bietet geführte Fahrradtouren und Informationen / Empfehlungen zu Freizeitaktivitäten, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und Unterkünften in der Region Füssen. Die angebotenen Inhalte werden von Guide Me Füssen mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch kann Guide Me Füssen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen übernehmen. Die Nutzung der Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.

  5. Haftung: Guide Me Füssen haftet nur für Schäden, die auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz zurückzuführen sind. Die Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

  6. Haftung Teilnehmer: Teilnehmer einer geführten Tour mit guidemefuessen.de müssen sich vorab selbst über Gefahren und etwaige Probleme informieren. Der Anbieter haftet für keine Sachgegenstände und kann nicht Das wohl der Teilnehmer garantieren. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich selbständig, um die Ausrüstung zu kümmern und diese ordnungsgemäß zu verwenden sowie die StVO einzuhalten.

  7. Datenschutz: Guide Me Füssen nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Es gelten die Bestimmungen der Datenschutzerklärung, die auf der Website guidemefuessen.de einsehbar ist.

  8. Änderungen der AGB: Guide Me Füssen behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ändern. Die geänderten AGB werden Ihnen per E-Mail oder durch eine Veröffentlichung auf der Website zugänglich gemacht. 

  9. Schlussbestimmungen: Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Nutzung der Website guidemefuessen.de, sofern Sie Kaufmann oder juristische Person des öffentlichen Rechts sind oder keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland haben. Sollte eine Bestimmung dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

Original on Transparent

Design from Elementor WordPress

de_DE